ANTI

Am Kopf von ANTI stehen Kati und Christoph.

Die zwei Macher agieren schon seit vielen Jahren mit internationaler Erfahrung in den Bereichen Kunst und Tattoo. Mit den zwei Verantwortlichen Kati und Christoph habt Ihr bei ANTI immer zu tun, wenn es um Tattoos geht. Die beiden sind der kreative und ausführende Kern von ANTI, seit mehr als 10 Jahren gemeinsam kreativ aktiv. Mit klarem Konzept und mit konstanter Linie wird ANTI geleitet, mit Kreativität und künstlerischem Verständnis findet die Umsetzung statt. Weltoffen und kulturell ungebunden sind bei ANTI keine Grenzen gesetzt, hier wird Leidenschaft ausgelebt. .

Kati sticht die Tattoos und gestaltet Motive.
Die ersten Schritte von Kati in der Tattoo-Welt sind jetzt über 15 Jahre her. Kreativ, künstlerisch begabt und seit ihrer Kindheit vom Thema Tattoo fasziniert, beschloss Kati sehr früh in diesem Bereich aktiv zu werden und zu tätowieren.
Nachdem sie in einem renommierten Studio die Grundlagen lernte und dann ein fundiertes Wissen in Sachen Hygiene beherrschte, lernte sie zuerst das piercen. Über das Piercen kam sie schnell zum Tätowieren. Sie lernte und übte jahrelang, arbeitete in diversen Tattoo-Studios und beschloss sich darauf zu fokussieren in eigener Regie in Zukunft zu arbeiten.
Kati liebt die Herausforderung, die Vielfältigkeit diverser Stilrichtungen und wollte sich nie auf einen einzigen Stil festlegen.

Nach jahrelanger gemeinsamer Zusammenarbeit beschlossen Kati und Christoph ANTI zu gründen.

Christoph leitet ANTI und gestaltet Motive. Diverse Kunst-Projekte und eine eigene Firma für künstlerische Unterstützung und Gestaltung hat Christoph geleitet. Seit mehr als 25 Jahren setzt er sich intensiv mit der “Übersetzung von Wort zu Bild” auseinander, sowie mit den “Codes diverser Subkulturen” und der “Lösungssuche für Gestaltung und Umsetzung”.

Zum Tattoo kam Christoph schnell als er die für ihn effektivste Kunstform am Menschen suchte.
Speziell auf Tattoos abgestimmte Gestaltung und auf lange Zeit funktionierende Motive zu entwickeln wurde zu seiner absoluten Leidenschaft. Seine außergewöhnliche und ereignisreiche Geschichte, seine Auslandsaufenthalte schon als Kind und seine Reisen waren für ihn der Schlüssel zur kulturellen Vielfalt, zur grenzüberschreitenden Kreativität und zur Besonderheit bei Begegnungen und Kommunikation zwischen Menschen.
Mit geschäftlicher Kreativität und kreativer Professionalität wird ANTI von Christoph mit klarer Linie geleitet.

ANTI weiß Dein Interesse zu schätzen.
Großen Wert legen wir auf freundlichen Umgang und ein respektvolles Miteinander. Mit guter Beratung, klarer Kommunikation und Einfühlungsvermögen sind wir für Euch da.

Ohne Berührungsängste kann man mit uns jedes Gespräch sehr unkompliziert und angenehm führen. Immer individuell und ohne vorgefertigten Ablauf gehen wir auf jede und jeden einzelne(n) ein. Je nach dem wo ihr Euch gedanklich mit Eurem Wunsch oder Eurer Idee befindet, wir holen Euch ab. Sehr gerne sind wir auch schon vorab bei der Entstehung unterstützend oder ausführend dabei.

Mit künstlerischem Verständnis stellen wir unsere Kreativität sehr gerne zur Verfügung und freuen uns auf Herausforderungen. Mit Liebe zum Detail stellen wir uns gerne jedem Anspruch. Qualität, Professionalität und Zuverlässigkeit sind für ANTI eine Selbstverständlichkeit.

Alle Tattoos werden von Kati gestochen; entworfen werden die Motive entweder von Kati oder von Christoph, oder von beiden zusammen. Projektbezogen greift ANTI auf ein großes Team zu, diverse Künstler und freischaffende Kreative wirken in Gemeinschaft und entfalten ihr Können. Das ANTI Team hat mit Euch ein gemeinsames Ziel : Ein gelungenes Ergebnis mit einer guten gemeinsam verbrachten Zeit zu kombinieren.

ANTI ist bestimmt kein typisches Tattoo-Studio und erfüllt bestimmt keine typischen Klischees.